Kiez-Geh-Rock-Revue
Tiegervogel+Aal_Fatal.html
 

Der Klugscheißerman weiß es ganz genau: Es heißt nämlich eigentlich gar nicht Tüddelband sondern Trudelband! Das ist dem Besserwisserboy wiederum scheißegal, seitdem er weiß, dass Bela´s Lieblingsstadt Hamburg ist. Seitdem spielen Tiegervogel und Aal Fatal ernsthaft mit dem Gedanken, auf der Kiez-Geh-Rock-Revue einen Song von den Ärzten zu interpretieren. Das ist schon etwas Besonderes, denn hier werden eigentlich nur Lieder gesungen, die etwas mit Hamburg, St. Pauli, dem Kiez, der Großen Freiheit oder der Reeperbahn zu tun haben.

Jetzt Ham wir Den Salat!

Caramba!!!!

Politiker Machtlos!!!!!!

ImpressumRECHTSANKLICK-IMPRESSUM.htmlRECHTSANKLICK-IMPRESSUM.htmlshapeimage_4_link_0
Äääh, was war das eben ?Dialog_im_Hellen_2.htmlhttp://www.kiezgehrockrevue.de/Dialog_im_Hellen_2.htmlshapeimage_5_link_0
noch mehr Newshttp://www.kiezgehrockrevue.de/Extra_Extra.html